Über mich

Thorsten Eberhard

  • Geboren am 12.02.1975 in Schotten
  • Verheiratet, 2 Kinder
  • Aufgewachsen auf dem Bauernhof meiner Eltern, durfte ich eine wunderschöne Kindheit erleben.
  • Bis heute ist Nidda-Eichelsdorf der Lebensmittelpunkt meiner Familie
  • Hobbys: Feuerwehr, Laufen, Skifahren, Mountainbike fahren

Berufliche Stationen

„Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“

Dieses Zitat von Henry Ford gehört seit vielen Jahren zu meinem privaten und beruflichen Selbstverständnis. Vorhaben und Projekte umzusetzen, erfordert Planung, Zielstrebigkeit und Mut. Insbesondere auch den Mut Entscheidungen zu treffen, Dinge auszuprobieren und vielleicht auch Fehler zu machen. Fehler müssen erlaubt sein, von Mitarbeitern, von Politikern und von mir selbst. Wichtig ist, dass ich sie erkenne, nachbessere und daraus lerne. Jede falsche Entscheidung ist besser als keine Entscheidung!

Ehrenamtliche Tätigkeiten

„Der Lebensmittelpunkt meiner Familie ist in Nidda-Eichelsdorf. Hier bin ich mit meinen Brüdern auf dem Bauernhof meiner Eltern aufgewachsen. Ich bin stolz darauf, ein Dorfkind zu sein.“

Schreiben Sie mir eine Nachricht